UPDATE 16.07. 10:00 Uhr:
Die Zeiterfassung funktioniert nun wieder wie gewohnt. Bei weiteren Problemen wenden Sie sich bitte an uns.

UPDATE 16.07. 08:45 Uhr:
Aufgrund von Problemen beim HSZ können weiterhin einige Dienste nur beschränkt genutzt werden. Wir stehen im Kontakt und arbeiten an einer Lösung

UPDATE 16.07. 08:30 Uhr:
Die gespeicherten Daten der Zeiterfassungsterminals werden so schnell wie möglich wieder synchronisiert, dieser Prozess kann allerdings ein paar Stunden dauern. In dieser Zeit können falsche Zeiten am Terminal und im Web-Frontend angezeigt werden.

UPDATE 13.7. 16 Uhr:
Die Wartungsarbeiten beim HSZ sind abgeschlossen.

Wegen Wartungsarbeiten beim HSZ heute (12.7.18) und morgen (13.7.18)
stehen derzeit einige Dienste

  • das Web-Frontend zur Zeiterfassung
  • das Web-Frontend zur HdM-Passwort-Änderung
  • die SB-Funktion zur Rückmeldung
    nicht zur Verfügung.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag